Deaktivierung der temporären Tilde URLs

Wer eine neue Webseite erstellt, erarbeitet diese oftmals parallel zur bestehenden Webseite, bevor die Nameserver umgestellt werden. Zu diesem Zweck konnte das Webverzeichnis bisher mit einer temporären URL in der Form https://srv0x.neotrend.ch/~username aufgerufen werden.Die temporäre URL srv0x.neotrend.ch wird auch für den gesicherten SSL ... Weiterlesen »

20th Feb 2017
PHP Update srv01 und srv05 auf PHP 5.5

Auf den Shared Hosting Server srv01.neotrend.ch und srv05.neotrend.ch wird heute die PHP Version upgedatet.Neu wird die native PHP Version von 5.4 auf 5.5 angehoben. Für die Umstellung steht im cPanel neu allen Kunden der PHP Selector zur Verfügung. Damit kann man seine eigenen PHP Version wählen (Standard aktuell: PHP 5.5) sowie die eigenen ... Weiterlesen »

18th Sep 2015
Kundencenter erhält neues Aussehen

Nach einem umfangreichen Update erscheint nun auch das Kundencenter in komplett neuem Kleid.
Eine Vielzahl neuer Funktionen erleichtert das Administrieren und Bearbeiten von Produkten und Domains.

11th Sep 2015